MINI Countryman Open Air

Kundeninfo

Mit dem Mini Countryman präsentierte Mini in London auf einer großen Party den neuesten Spross der Kultmodell-Familie. Dem jüngsten Familienmitglied wurde sogar der eigene Song „Getaway“ von Musikproduzent Timbaland gewidmet.
Mini wäre nicht Mini wenn man ein neues Auto wie den Countryman nicht mit einer aufsehenerregenden Inszenierung präsentieren würde. Und deshalb stellte man das neue Modell nicht einfach bieder auf einer Messe in den Mittelpunkt, sondern lud 500 Ehrengäste zu einer großen Open Air Sause auf einem 13 Hektar großen Farmgelände ein – passend zum Thema Country.

Projektinfo

Video- und Lichtdesign Bespielung für das gesamte Bühnen Set-Up und zu den Live-Acts

Umsetzung

Videobespielung mit einem Gesamtkonzept auf LED Wänden. Typografische Animationen sowie ein Lichtdesign-Konzept zur Unterstützung der musikalischen Darbietungen und Begleitung der Moderation (Steven Gätjen)
Begleitung der Show Acts ( Künstler u.a.: Timbaland, Michelle Branch) mit einer speziell vorbereiteten Live VJ-Performance.