Flamenco und spanische Lebensfreude

Kundeninfo

Likor 43“ ist ein spanischer Likör, der seinen Namen den 43 Zutaten verdankt, aus denen er nach geheimer Rezeptur hergestellt wird. Im Jahre 2009 übernahm das Unternehmen Campari den Vertrieb in Deutschland.

Projektinfo

Erstellung eines Making-of Videos der neuen Werbespot-Kampagne
Der Werbespot verbindet Flamenco, das Symbol spanischer Lebensfreude, mit dem „Likor 43“, der vorzugsweise mit Milch kombiniert getrunken wird.
Das fast fünfminütige Making-of Video zeigt die Hintergründe der Produktionstechniken auf und gewährt dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen.
Als musikalische Untermauerung des Films entschieden wir uns ebenfalls für den Flamenco, da er die emotionale und positive Stimmung der gesamten Produktionscrew unterstreicht und somit das Video perfekt abrundet. Der Film ist Bestandteil des Viral Marketings und wurde auf diversen Videoplattformen publiziert.